Düren,
Mehr als 100 THW-Kräfte aus 20 Ortsverbänden leiteten knapp eine Woche lang Abwasser in Düren um, nachdem ein Kanal eingestürzt war. Am Donnerstag beendeten die Ehrenamtlichen den Einsatzmarathon und überließen die Aufgabe einer…
24 Teilnehmer der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) tagten zwei Tage in den Räumlichkeiten des Ortsverbandes Bonn.
Eine Regierungsdelegation aus Sri Lanka besuchte in Zusammenarbeit mit der THW Leitung den Ortsverband Bonn.
Auf dem Gelände des Universitätsklinikums Bonn wurde dem THW kurzfristig ein zum Abriss stehendes Gebäude für Übungszwecke zur Verfügung gestellt.
Leverkusen,
Licht machen kann doch jeder! Diese momentan im THW oft zu hörenden Meinung zeigte sich am 17. März bei einer Bereichsausbildung der Beleuchtungsgruppen im Regionalbereich Köln als etwas zu unüberlegt.