Jahresübersicht

Die erste Nacht der Technik in Bonn - Wir waren mit dabei!
Wesel,
Mit ca. 50 Helfer/Innen verbrachten wir das vergangene Wochenende auf dem THW Übungsgelände in Wesel. Dabei konnten die Helfer/Innen der Fachgruppen zeigen, was sie drauf haben, aber auch viel neues lernen.
Wesel,
Bei der verlagerten Standortausbildung des gesamten OV-Bonn auf dem Übungsgelände in Wesel, vom 18.10 bis 20.10.2019, führte die Fachgruppe „Wasserschaden/Pumpen“ eine Übung durch, bei der das Szenario von Löschwasserversorgung…
Köln,
Am 26.09.19 konnten 4 Helfer unseres Ortsverbandes an der Ausbildungsveranstaltung des Aircraft Recovery Teams des Flughafen Köln/Bonn teilnehmen.
Köln,
Köln. Ehrung von 70 ehrenamtlichen Einsatzkräften aus Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach anlässlich der Unterstützung des Moorbrandes in Meppen 2018.