Bonn, 24.12.2020

Der Ortsverband Bonn wünscht frohe Weihnachten

Auch dieses Jahr möchten wir das Weihnachtsfest nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die uns in diesen schwierigen Zeiten tatkräftig unterstützt haben.

THW-Weihnachtselfe & THW-Weihnachtsmann im UTV des OV Bonn

Ein außergewöhnliches Weihnachtsfest, wie es die meisten von uns mit Sicherheit noch nicht erlebt haben.
Trotzdem heißt es für uns als Ortsverband weiterhin: Kopf hoch & stets einsatzbereit bleiben.
Da dieses Jahr, aufgrund der Pandemie, keine Weihnachtsfeier im klassischen Sinne stattfinden konnte, hat sich die OV-Führung für die Helfer/Innen des Ortsverbandes etwas spezielles einfallen lassen. Hierzu erfahrt ihr in einem separaten Artikel auf unserer Website mehr.


  • THW-Weihnachtselfe & THW-Weihnachtsmann im UTV des OV Bonn

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: