Bonn, 23.12.2020, von OV Bonn

Weihnachtsgeschenke für die Helfer/Innen des Ortsverbandes

Da dieses Jahr, aufgrund der aktuellen Lage, keine Weihnachtsfeier im Ortsverband stattfinden konnte, überlegte sich unsere Ortsverbandsführung etwas besonderes für die Helfer/Innen.

Ein Weihnachtsgeschenk mit nützlichen Inhalten für THWler gab es für die Helfer/Innen des OVs.

Am vergangenen Montag, Dienstag & Mittwoch wurden dann die Geschenkpakete von unserem Ortsbeauftragtem & Ausbildungsbeauftragtem, unter Einhaltung entsprechender Hygienemaßnahmen, übergeben.
Ebenfalls erhielten einige Helfer Urkunden & Auszeichnungen für ihre langjährige Mitgliedschaft im THW.
Ein Video zur Übergabe findet sich auf unsren Social Media Auftritten:
- Facebook
- Instagram


  • Ein Weihnachtsgeschenk mit nützlichen Inhalten für THWler gab es für die Helfer/Innen des OVs.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: