Veranstaltungsarchiv

Bonn,
Unser Ortsbeauftragter Axel Müller-Storp empfing den hohen Besuch heute Vormittag zusammen mit dem Ausbildungsbeauftragten, Helfersprecher, OV Koch, sowie Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit zu einem gemeinsamen Gespräch &…
mehr
Bonn,
Die erste Nacht der Technik in Bonn - Wir waren mit dabei!
mehr
Wesel,
Mit ca. 50 Helfer/Innen verbrachten wir das vergangene Wochenende auf dem THW Übungsgelände in Wesel. Dabei konnten die Helfer/Innen der Fachgruppen zeigen, was sie drauf haben, aber auch viel neues lernen.
mehr
Köln,
Köln. Ehrung von 70 ehrenamtlichen Einsatzkräften aus Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach anlässlich der Unterstützung des Moorbrandes in Meppen 2018.
mehr
Bonn,
Da der Arbeiter Samariter Bund (ASB) in Bonn nun aktiv im Katastrophenschutz mitwirkt, fand eine erste gemeinsame Ausbildung auf dem Gelände des THW Ortsverbandes Bonn statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: