Übungsarchiv

Meckenheim,
An den vergangenen Samstagen fand für die Helferinnen & Helfer des Ortsverbandes die jährliche Bereichsausbildung zum Thema Motorsäge statt.
mehr
Köln / Niederkassel,
Am vergangenen Samstag nahmen alle Teileinheiten des Ortsverbandes am Ausbildungsdienst teil.
mehr
Haltern am See,
Mehr als 40 Einsatzkräfte des THW aus 18 Ortsverbänden sowie zwei Feuerwehren erlernten das Fahren in unwegsamen Geländen. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Workshop an zwei Wochenenden, im September (17/18.09.2022) und…
mehr
Mönchengladbach,
Mönchengladbach, 21. August 2022. Das Technische Hilfswerk (THW) übte den Einsatz nach einem Tornado im Westen Nordrhein-Westfalens. Insbesondere im Bereich Mönchengladbach kam es zu erheblichen Schäden. Daher wurden gut fünfzig…
mehr
Niederkassel-Rheidt,
Um Einsätze gemeinsam besser bewältigen zu können ist die gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr & THW Grundvoraussetzung. Hierzu trafen sich am vergangenen Mittwoch Feuerwehr Mehlem & THW OV Bonn in Niederkassel-Rheidt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: