Meldungsarchiv

Bonn,
Im Rahmen der Amtshilfe wurde Ausstattung für das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe nach Sachsen transportiert.
mehr
Pulheim,
In Pulheim (Rhein-Erft-Kreis) unterstützte die Fachgruppe WP die örtliche Feuerwehr, sowie das THW Bergheim bei Pumparbeiten.
mehr
Bonn,
Unter dem Motto "gemeinsam stark" besuchte die Löscheinheit 14 - Endenich der Freiwilligen Feuerwehr Bonn den THW Ortsverband Bonn.
mehr
Köln,
Rund 80 THW-Einsatzkräfte aus zwölf Ortsverbänden der Regionalstelle Köln trainierten heute im Ortsverband Köln Nord-West. Neben allen Fachgruppen Notversorgung nahmen auch zwei Fachgruppen Elektroversorgung und eine Fachgruppe…
mehr
Bonn,
Am Nachmittag des 11.03. wurde der Ortsverband Bonn zur Errichtung einer Ersterfassungsstelle für Kriegsvertriebene alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: