Einsatzarchiv

Bonn,
Nach den langanhaltenden regenlosen Zeit bewässerte der OV Bonn erneut mit 3 Einsatzkomponenten an mehreren Tagen im Gebiet Tannenbusch, Röttgen, Dransdorf insgesamt 125.000 Liter Wasser an sogenannte Jungbäume.
mehr
Bonn,
Anlässlich einer Verkehrskontrolle an der Museumsmeile durch die Polizei unterstützten 12 Helfer des Ortsverbandes Bonn mit umfangreichem Beleuchtungsgerät um die beiden Kontrollpunkte auszuleuchten.
mehr
Bonn,
Im Rahmen der Amtshilfe für die Stadt Bonn bewässerte das THW Bonn über 600 Bäume.
mehr
Bonn,
Mitte Juni waren ungewöhnlich viele Fische - rund 300 - und circa 50 Wasservögel in der Rheinaue verendet. Sie zeigten Vergiftungserscheinungen, die wahrscheinlich auf Sauerstoffmangel zurückzuführen sind. Deshalb wurde das THW…
mehr
Düren,
Mehr als 100 THW-Kräfte aus 20 Ortsverbänden leiteten knapp eine Woche lang Abwasser in Düren um, nachdem ein Kanal eingestürzt war. Am Donnerstag beendeten die Ehrenamtlichen den Einsatzmarathon und überließen die Aufgabe einer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: