Einsatzarchiv

Bonn,
Am Freitagabend (07.06.2019) führte die Bonner Polizei an mehreren Orten in Bonn-Bad Godesberg und -Gronau im Rahmen des Präsenz- und Interventionskonzeptes Verkehrskontrollen durch. Der Ortsverband Bonn unterstützte mit der Fgr.…
mehr
Bad Godesberg,
Aufgrund eines Wasserrohrbruchs unterstützte der Ortsverband im Rahmen der Amtshilfe für das Tiefbauamt bei der Wiederherstellung der Löschwasserversorgung im Bad Godesberger Straßentunnel.
mehr
Niederkassel,
Die Polizei entdeckte am 19.02.2019 eine Hanfplantage in Niederkassel. Der OV Bonn richtete mit sieben Helfer/innen einen Verpflegungspunkt ein. Die Einsatzkräfte wurden mit einer frisch zubereiteten warmen Mahlzeit und Getränken…
mehr
Dierdorf,
Mit einem Schrecken sind am 12. Oktober rund 500 Bahnreisende in Rheinland-Pfalz davongekommen, als ein Waggon eines ICE bei Dierdorf in Brand geriet. Mehr als 160 THW-Kräfte aus 15 Ortsverbänden waren von Freitag bis Sonntag im…
mehr
Meppen,
Rund 530 THW-Kräfte waren am Einsatz beim Moorbrand auf der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) 91 der Bundeswehr bei Meppen beteiligt. Zu den Hauptaufgaben der Ehrenamtlichen des THW zählten unter anderem die Wasserversorgung für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: