Einsatzarchiv

Bonn,
Am Nachmittag des 11.03. wurde der Ortsverband Bonn zur Errichtung einer Ersterfassungsstelle für Kriegsvertriebene alarmiert.
mehr
Bonn,
Am 31.01.2022, gegen 16:00 Uhr, wurde der Ortsverband zu einer Gebäudesicherung nach Bonn-Dransdorf alarmiert.
mehr
Ruppichteroth,
Durch einen länger anhaltenden Stromausfall im Rhein-Sieg-Kreis kam der Ortsverband Bonn überörtlich zum Einsatz.
mehr
Bonn Duisdorf,
Heute unterstützten 21 Helfer/Innen des Ortsverbandes die Polizei Bonn, sowie den Zoll bei mehreren Kontrollstellen in Duisdorf.
mehr
Bonn,
Nachdem am Nachmittag des 06.12.2021, auf dem Gelände der Universität Bonn, in Endenich eine 250 Kg schwere Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden wurde, forderte das Ordnungsamt der Stadt Bonn den OV Bonn in Rahmen der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: