Bonn, 17.08.2018, von OV Bonn

Unterstützung der Polizei Bonn

Anlässlich einer Verkehrskontrolle an der Museumsmeile durch die Polizei unterstützten 12 Helfer des Ortsverbandes Bonn mit umfangreichem Beleuchtungsgerät um die beiden Kontrollpunkte auszuleuchten.

12 Helfer/innen des OVs unterstützten am 17. August die Polizei Bonn

Außerdem wurde für die Versorgung aller Einsatzkräfte ein Zelt aufgebaut in dem es eine Warmverpflegung einschl. Kalt- und Warmgetränke gab. Zusätzlich wurde eine Mobiltoilette und Absperrpylonen zur Verfügung gestellt.
Der Einsatz dauerte von 20.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden des darauffolgenden Tages.  


  • 12 Helfer/innen des OVs unterstützten am 17. August die Polizei Bonn

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: