Unterstützung der Polizei Bonn

Anlässlich einer Verkehrskontrolle an der Museumsmeile durch die Polizei unterstützten 12 Helfer des Ortsverbandes Bonn mit umfangreichem Beleuchtungsgerät um die beiden Kontrollpunkte auszuleuchten.

12 Helfer/innen des OVs unterstützten am 17. August die Polizei Bonn

Außerdem wurde für die Versorgung aller Einsatzkräfte ein Zelt aufgebaut in dem es eine Warmverpflegung einschl. Kalt- und Warmgetränke gab. Zusätzlich wurde eine Mobiltoilette und Absperrpylonen zur Verfügung gestellt.
Der Einsatz dauerte von 20.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden des darauffolgenden Tages.