Bonn, 20.11.2019, von OV Bonn

THW Präsident Albrecht Broemme zu Besuch im Ortsverband Bonn

Unser Ortsbeauftragter Axel Müller-Storp empfing den hohen Besuch heute Vormittag zusammen mit dem Ausbildungsbeauftragten, Helfersprecher, OV Koch, sowie Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit zu einem gemeinsamen Gespräch & Frühstück.

Das erste Exemplar des neuen OV Kalenders 2020 wurde an THW Präsident Broemme übergeben.

Hierbei wurde dem THW Präsidenten das erste Exemplar des OV Kalenders 2020, sowie ein ganz besonderer Schlüsselanhänger überreicht. Der Schlüsselanhänger besteht aus gliedern einer ausgemusterten Kette der Betonkettensäge. Also ein Stück Fachgruppe Schwere Bergung für den Schlüsselbund.
Nach dem Gespräch nutzte die THW Leitung die Anwesenheit von Herrn Broemme im Ortsverband für ein Interview & weitere Aufnahmen der Gespräche zwischen den Helfern & dem THW Präsidenten.
Wir bedanken uns für den Besuch & wünschen Albrecht Broemme alles Gute für seine Zeit nach der Tätigkeit als THW Präsident.


  • Das erste Exemplar des neuen OV Kalenders 2020 wurde an THW Präsident Broemme übergeben.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: