Bonn Duisdorf,

OV Bonn unterstützt bei Kontrollstellen von Polizei & Zoll

Heute unterstützten 21 Helfer/Innen des Ortsverbandes die Polizei Bonn, sowie den Zoll bei mehreren Kontrollstellen in Duisdorf.
Gemeinsam stark: Polizei & THW.

Gemeinsam wurde die Verkehrslenkung vor den Kontrollstellen realisiert. Zudem verpflegte der Ortsverband die 80 Einsatzkräfte von Polizei, Zoll & THW mit drei Mahlzeiten. Aufgrund der der frühen Dämmerung zu dieser Jahreszeit wurden die Kontrollstellen durch die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung ausgeleuchtet. Des weiteren kamen der Besprechungscontainer, als Befehlszentrale für die Polizei, sowie der Toilettenwagen des OVs zum Einsatz.

Mehr Infos zum Einsatz der Polizei im Presseportal.