Ilmenau, 08.08.2020, von OV Bonn

Neuer MTW für den Zugtrupp des Ortsverbandes

Exakt 20 Jahre nach Indienststellung des alten MTW TZ durften unser Ortsbeauftragter & Zugtruppführer heute den neuen Mannschaftstransportwagen für den Zugtrupp des OVs, bei der Firma Binz in Ilmenau, in Empfang nehmen.

Ortsbeauftragter & Zugtruppführer des OVs nahmen das Fahrzeug in Ilmenau entgegen & überführten es nach Bonn.

Die Übergabe der 21 Mercedes Sprinter startete mit einführenden Worten der Referatsleiterin Technik der THW Leitung, Dagmar Klus.
Hiernach wurden die Helfer/Innen der Ortsverbände in zwei Gruppen, durch Personal des Aufbauherstellers, in das Fahrzeug eingewiesen. Nach der Schlüsselübergabe und dem Gruppenfoto wurde das neue Fahrzeug in den OV Bonn überführt.
Damit ist nun der Fiat Ducato, welcher am 08.08.2000 an den Ortsverband übergeben wurde, durch das neue Fahrzeug abgelöst worden.
Wir bedanken uns bei der Firma BINZ Ambulance- und Umwelttechnik GmbH & der THW Leitung für die gelungene Übergabe, sowie bei der Fachgruppe Logistik des THW Suhl für die Verpflegung vor Ort.


  • Ortsbeauftragter & Zugtruppführer des OVs nahmen das Fahrzeug in Ilmenau entgegen & überführten es nach Bonn.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: