Bonn, 29.07.2020, von OV Bonn

MdL zu Besuch im Ortsverband

Am heutigen Nachmittag besuchte MdL & Kreisvorsitzender der Bonner CDU Dr. Christos Katzidis unseren Ortsverband.

Selbst Hand anlegen durfte der Abgeordnete auch: Mit der Bergungsgruppe wurde eine Übungspuppe vom EGS-Turm abgelassen.

Ortsbeauftragter Axel Müller-Storp freute sich den Abgeordneten begrüßen zu dürfen.
Während des Rundgangs über das Gelände stellten sich die Fachgruppen & Einheiten unseres OVs vor. Hierbei kamen die Helfer/Innen mit dem Parlamentarier ins Gespräch.
Selbst Hand anlegen durfte Christos Katzidis an den einzelnen Stationen auch.
Zum Ende bedankte er sich bei den Helfer/Innen für das ehrenamtliche Engagement.
Wir bedanken uns für den Besuch & die konstruktiven Gespräche zum Thema Katastrophenschutz & Gefahrenabwehr.


  • Selbst Hand anlegen durfte der Abgeordnete auch: Mit der Bergungsgruppe wurde eine Übungspuppe vom EGS-Turm abgelassen.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: