17.12.2010, von Thomas Riemann

Jahresabschluss im Ortsverband

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres trafen sich am vergangenen Mittwochabend sich die Helferinnen und Helfer sowie die Jugendgruppe des Ortsverbandes zur traditionellen Weihnachtsfeier.

Überreichen einer Urkunde für 10 jährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk.

Der Stv. Ortsbeauftragte Udo Kaus begrüßte die Gäste und überbrachte die Grüße des Geschäftsführers Holger Hohmann und des Landesbauftragten Werner Vogt. Danach wurden Steven Ott und Björn Hutschenreuter für 10 Jahre Mitgliedschaft und Stefan Neumann für 20 Jahre Engagement im THW Hofheim geehrt. 

Zugführer Peter Benz gab einen Rückblick auf bisher 45 Einsätze und bedankte sich für die ca. 12.000 geleisteten Helferstunden.  

Nach einem Grußwort des Vorsitzenden der Helfervereinigung Bernd Stippler wurde das Buffet eröffnet, das in diesem Jahr vom Helfer Göksel Yildirim in hervorragender Weise organisiert wurde. 


  • Überreichen einer Urkunde für 10 jährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: