Hoher Besuch beim Jahresabschluss im Ortsverband

Neben THW Vizepräsident (ab dem 01.01.2020 Präsident) Gerd Friedsam, dem THW Landesbeauftragten für NRW, Dr. Hans-Ingo Schliwienski, sowie dem Leiter der Regionalstelle Köln, Marc Bujack, nahmen noch diverse Persönlichkeiten der Bonner Politik an der Veranstaltung, am gestrigen Samstag, teil.

V. l. n. r. : THW Viezepräsident Gerd Friedsam, Stadtverordneter Jürgen Wehlus, Ortsbeauftragter Axel Müller-Storp, Bezirksbürgermeisterin von Hardtberg Petra Thorand, Bezirksbürgermeister von Bad Godesberg Christoph Jansen, stv. Bürgermeister der Gemeinde Wachtberg Paul Lägel & THW Landesbeauftragter für NRW Dr. Hans-Ingo Schliwienski.

Stadtverordneter Jürgen Wehlus, die Bezikrsbürgermeister von Hardtberg & Bad Godesberg, Petra Thorand & Christoph Jansen, sowie der stv. Bürgermeister der Gemeinde Wachtberg, Paul Lägel, bedankten sich bei den Helfer/Innen für ihren Einsatz im Ehrenamt.
Vom Bonner Amt für Stadtgrün war Ute Odenthal-Gerhardt anwesend. Sie bedankte sich für die Unterstützung & Bewässerungseinsätze während der Hitzeperioden im Sommer.
Auch die Polizei Bonn, sowie der Zoll & der ASB nahmen teil & bedanken sich ebenfalls für die durchgehend sehr gute Zusammenarbeit mit dem Ortsverband.
Durch die Gemeinde Wachtberg wurden die Helfer/Innen für ihren Einsatz beim Hochwasser 2016 ausgezeichnet. Ebenfalls wurden Urkunden für die zehn- & zwanzigjährige Mitgliedschaft im THW vergeben.
THW VP Friedsam wurde für seine fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft als ehrenamtlicher Helfer, durch LB Dr. Schliwienski, ausgezeichnet.
Ferner ließ unser Ortsbeauftragter Axel Müller-Storp das Jahr Revue passieren & hob in seiner Rede die Highlights 2019 hervor.