Bonn,

Einsatz nach Unwetter in Bonn

Gegen 20:00 Uhr wurde der OV Bonn durch die Leitstelle der Feuerwehr zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert.

Gemeinsam stark: Feuerwehr & THW Bonn

Vorausgegangen waren schwere Regenfälle & Sturmböhen.
An mehreren Einsatzstellen wurden Pumparbeiten, sowie Absicherungen von absturzgefährdeten Ästen durchgeführt. Teilweise mussten abgebrochene, sowie heruntergefallene Äste sofort beseitigt werden. In Bonn Röttgen wurden die Helfer/Innen der Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung durch eine Drehleiter der Berufsfeuerwehr Bonn unterstützt.
Im Einsatz waren der Zugtrupp & die Bergungsgruppe, sowie die Fachgruppen Notversorgung/Notinstandsetzung & Schwere Bergung des Ortsverbandes.